Ab nach Hause….. Roadtrip & Stellplatzvorstellung Kiefersfelden #Vlog008

Ab nach Hause…

 

….nun geht die Reise wieder Richtung Heimat,weil ich noch einen Termin hatte, den ich einhalten musste. Also los geht´s….
Volle Strassen und noch vollere Mautstationen in Italien, deswegen beschlossen wir, über die Landstraßen zu fahren. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn sonst hätten wir die tollen Strassen mit der wunderschönen Natur entlang der Nationale nicht erlebt. Bis kurz vor dem Brenner haben wir dieses erleben dürfen. Hat zwar sehr viel Zeit gekostet, war es aber Wert.
Nun noch über den Brenner und wir haben unsere erste Etappe Richtung Heimat geschafft.

Kurzfristig wurde der Stellplatz beim Schaupenwirt in Kiefersfelden ins Auge gefasst und haben ihn gegen Abend stressfrei erreicht. Nett und freundlich wurden wir aufgenommen und wir waren für diesen Tag wohl das zweite Wohnmobil. Schnell den Strom angeschlossen und die Fernsehantenne ausgefahren. Schon ist man zuhause!
Dann noch ne Runde mit dem Hund und ab ins Wirtshaus / Pension essen fassen. Wir hatten Hunger und konnten zwischen 5 Hausmannsgerichte wählen. Wer hier mehr Auswahl erwartet wäre falsch. Vom Preis Leistungsverhältnis war es angemessen. Dazu noch zwei Weißbier und der Abend hat gepasst. Was noch zu erwähnen wäre ist, dass es herrlich angelegte Wanderwege gibt und wer sich gerne die Zeit nehmen möchte, sollte es unbedingt machen.
Wir können nur sagen: Danke Schaupenwirt… wir kommen gerne wieder.

Stellplatz Schaupenwirt
Kaiser-Franz-Josef-Allee 26
83088 Kiefersfelden / Kohlstatt

GPS: N 47° 37′ 6″ O 12° 10′ 51″

Gebührenfreier Stellplatz für 3 Wohnmobile mit Strom. Obligatorische Einkehr. Reservierter Bereich auf dem Parkplatz vorm Wirtshaus. Teils Wiese und teils Asphalt.
Strom 3 Euro/ Tag
Dusche 5 Euro / Person
Hunde erlaubt und kostenfei
Warme Küche bis 21 Uhr
Maximaler Aufenthalt 2 Tage
Unsere Ausstattung:
Kamera: http://amzn.to/2lrctMx
Rechner: http://amzn.to/2mCWs6J
Mikrofon: http://amzn.to/2lreUPa
Schnittsoftware: http://amzn.to/2lrivga
Drohne: http://amzn.to/2mD8JYA

Magic-Route Blog
by
Chris
Coppyright 2017

Kamera und Schnitt:
Chris Wey

Moderation:
Su & Chris

Musik:
Road Trip Guitars 4 – Victor Ohlsson
Still Time To Make It – Johnny Berglund
Love (Cospe Remix) – Martin Hall
Licensed by: Epidemic Sound
http://www.epidemicsound.com/

YouTube:
Magic Route

Google+:
https://plus.google.com/b/11720052551…

Web:
https://www.magic-route.de
http://www.magic-route.com

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.